Ich habe das Seehotel Villago (damals noch als ‚Landhaus Villago‘) im Rahmen eines Teambildungsseminars meines damaligen Arbeitgebers kennengelernt. Es liegt etwa 30 km in östlicher Richtung außerhalb Berlins. Es verfügt über ca. 60 Zimmer. Die gemütliche Einrichtung würde ich als mediterran-rustikal bezeichnen. Es herrschen warme Rot-, Braun-, Terracottafarben vor, große geschwungene Muster und immer wieder mal ein auf die Wand oder Decke gemalter Gecko.

Für die Gastronomie im Landhaus Villago zeichnet das Restaurant im Seehotel Villago (ehem. Restaurant Bötz) verantwortlich.

Uns hat es dort so gut gefallen, daß wir im November 2003 unsere Hochzeitsfeier (im kleinsten Kreis) und die Flittertage dort verbracht haben.


Seehotel Villago
Altlandsberger Chaussee 88-89
15345 Eggersdorf bei Strausberg
eMail: info@villago.de
Webseite: http://www.villago.de/
Zeige Standort auf Google Maps