Dies ist das derzeit aktuelle Strecken-Layout

Nachdem ich einige Zeit auf dem alten Sche-Ring gefahren bin, habe ich beschlossen die Strecke ein wenig umzubauen und die Schikane etwas zu entschärfen.

Außerdem habe ich mir noch ein Zeitmeßsystem spendiert: Cockpit-XP mit vier Lichtschranken (zwei pro Spur), was mir nicht nur die Messung der Rundenzeiten sondern auch die Simulation von Spritverbrauch und Tankvorgängen ermöglicht.

Platzbedarf: 3.80 x 2.03 m

Streckenlänge je Spur: 15.77 m

Stückliste

  • 16x Standardgerade, 34,5 cm
  • 1x Anschlußstück, 34,5 cm
  • 1x Überfahrt neu, 172,5 cm
  • 4x 1/3 Gerade, 11,5cm
  • 3x 1/4 Gerade, 8,6cm
  • 1x Kurve K1, Radius 39,6cm, 30°
  • 8x Kurve K1, Radius 39,6cm, 60°
  • 6x Kurve K2, Radius 59,4cm, 30°
  • 6x Kurve K3, Radius 79,2cm, 30°
  • 6x Kurve K4, Radius 99,0cm, 15°
  • 6x Randstreifen K2 außen, 30°
  • 2x Randstreifen K2 innen, 30°
  • 6x Randstreifen K3 außen, 30°
  • 2x Randstreifen K3 innen, 30°
  • 6x Randstreifen K4 außen, 15°
  • 1x Randstreifen K1 außen, 30°
  • 1x Randstreifen K1 innen, 30°
  • 8x Randstreifen K1 außen, 60°
  • 3x Randstreifen K1 innen, 60°
  • 2x Randstreifen Überfahrt neu
  • 12x Randtreifen Standardgerade
  • 5x Randstreifen 1/3 Gerade
  • 4 x Randstreifen 1/4 Gerade
  • 3x Randstreifen Endstück

Von Kagi (Webmaster)

Der Webmaster hier. 40 Jahre lang bei der Schering AG (2007 von der Bayer AG übernommen) gearbeitet. Biker und Privatier mit Hang zur Natur. In der Vergangenheit schon Kümmerer für die eigenen Katzen und Hunde, wilde Eichhörnchen und Igel und auch schon mal Pate für Kinder psychisch erkrankter Mütter gewesen.