Ich habe das Seehotel Villago im Rahmen eines Teambildungsseminars meines Arbeitgebers kennengelernt. Es liegt etwa 30 km in östlicher Richtung außerhalb Berlins. Es verfügt über ca. 60 Zimmer. Die gemütlich Einrichtung würde ich als mediterran-rustikal bezeichnen. Es herrschen warme Rot-, Braun-, Terracottafarben vor, große geschwungene Muster und immer wieder mal ein auf die Wand oder Decke gemalter Gecko.

Für die Gastronimie im Landhaus Villago zeichnet das Restaurant im Seehotel Villago (ehem. Restaurant Bötz) verantwortlich.

Direkt hinter dem Hotel erstreckt sich der Bötzsee und bietet Möglichkeiten zum Baden, Angeln, Rudern oder auch Surfen.

Uns hat es dort so gut gefallen, daß wir im November 2003 unsere Hochzeitsfeier (im kleinsten Kreis) und die Flittertage dort verbracht haben.


Seehotel Villago

Altlandsberger Chaussee 88-89

15345 Eggersdorf bei Strausberg

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: http://www.villago.de/

Zeige Standort auf Google Maps

   
© (c) Kagi 2021