Wer sind wir?

'Wir' sind (bzw. waren) DorisKagi und unsere Katzenmonster Midnight, Flummi (†), Frl. Jacky Mausezahn (†), Herr Filou (†), der Schäferhund-Mischling Rex (seit 27.11.2010) und Happy (seit 21.8.2014). Zuwachs am 01.06.2018: Nante, eine kleine süße Findelkatze wird bei uns aufgenommen.

Wer sich im Einzelnen dahinter verbirgt, könnt Ihr herausfinden, wenn Ihr Euch durch die Menüs am linken Bildschirmrand klickt.

Weitere temporäre Gäste waren bisher:

  • Das Eichhörnchenmädchen Fips (April-Juni 2013)
  • Die Eichhörnchen-Mädchen Lady und Swantje (Frühjahr 2014)

Was machen wir hier eigentlich?

Wir wollen einfach nur ein wenig Freude haben und den Leuten die uns kennen oder auch nicht kennen ein klein wenig über uns erzählen. Außerdem ist die Erstellung so einer Seite eine gute Übung für den Umgang mit dem Medium Computer & Internet.

Was hat der Name coldfinger.de zu bedeuten?

Dieser Name ist eher ein Zufallsprodukt. Auf der Suche nach einem Namen für unsere Domain mußten wir leider feststellen, daß zum damaligen Zeitpunkt die Domains kagels.de und dallmann.de leider schon vergeben sind (inzwischen, Stand Juni 2013, sind beiden Domains wieder verfügbar, aber jetzt wollen wir sie auch nicht mehr). Auch die Domain mausezahn.de - als Hommage an unsere mittlerweile leider verstorbene Katzendame - war leider nicht mehr frei. Als wir also noch so am grübeln waren, fasste Doris mir mit ihren grabeskalten Fingern auf den Arm... und unser Domainname war geboren! wink

Was noch?

Habt viel Spaß! Stöbert nach Herzenzlust herum und wenn Ihr uns was mitzuteilen habt oder einfach nur mal ‘Hallo’ sagen wollt schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

   
© Kagi