Update 05. November 2017:

Das Landhaus Villago ist seit Ende September 2017 geschlossen. Ob es einen Nachfolger geben wird ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Ich habe das Landhaus Villago im Rahmen eines Teambildungsseminars meines Arbeitgebers kennengelernt. Es liegt etwa 30 km in östlicher Richtung außerhalb Berlins. Es verfügt über ca. 60 Zimmer. Die gemütlich Einrichtung würde ich als mediterran-rustikal bezeichnen. Es herrschen warme Rot-, Braun-, Terracottafarben vor, große geschwungene Muster und immer wieder mal ein auf die Wand oder Decke gemalter Gecko.

Für die Gastronimie im Landhaus Villago zeichnet das Restaurant im Landhaus Villago verantwortlich.

Tja, was soll ich sagen: ein klarer Fall von ‘verbucht’! Hätte ich dem Internetauftritt mehr Beachtung geschenkt, so wäre mir sicherlich aufgefallen, daß Etap-Hotels eigentlich nur Jugendherbergen für Erwachsene sind.

Doch der Reihe nach:

   
© Kagi